Grossenbruchschule

Herzlich Willkommen auf der Seite des Fördervereins der Großenbruchschule e.V.

Seit November 2019 hat auch die Großenbruchschule endlich einen Förderverein. Wir bedanken uns bei all denen, die uns bereits tatkräftig unterstützen. Gleichzeitig freuen wir uns auf zukünftige Mitglieder und Unterstützer.

Wie können Sie den Förderverein unterstützen?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten den Förderverein bei seiner Arbeit zu helfen:

  • Sie können Mitglied werden mit einem monatlichen Mindestbeitrag von 1 € (also ein Jahresbeitrag von 12 €) à Beitrittserklärung (pdf)
  • Unterstützen Sie uns mit Sachspenden (z.B. Kuchenspenden bei Schulfesten)
  • Auch über Hilfen von Unternehmen (z.B. Büromaterialien oder Unterstützung bei der technischen Ausstattung) freuen wir uns

Unsere Pläne für die Zukunft:

  • Container mit Spielzeug für den Schulhof
  • Neues Klettergerüst
  • Verbesserung der technischen Ausstattung der Klassenräume

 

Wir freuen uns über jedes neue Förder-Mitglied!
 

Vorstand Förderverein
Herr Kess (1.Vorsitzender)
Frau Adler (2. Vorsitzende)
Frau Müller (Kassenführerin)
Herr Kunze (Schriftführer)


E-Mail: ulrike.mueller@schule.essen.de

 

Förderverein der Großenbruchschule e.V.
Großenbruchstraße 25
45326 Essen


Vereinsregister des Amtsgerichts Essen: 5996

Aktuelle Satzung vom 27.03.2019 hier als Download .

Bankverbindung für Spenden oder Mitgliedsbeiträge:

 

Förderverein der Großenbruchschule e.V.
Deutsche Skatbank
IBAN             DE40 8306 5408 0004 2624 76
BIC                GENODEF1SLR

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum