Trixitt 2019

2018 hatten wir zum ersten Mal "Trixitt" als sportliches Event an unserer Schule ( ein kleiner Rückblick hier ). Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wiederholten wir diesen besonderen Tag am 21.05.2019.

Leider hatten wir in diesem Jahr nicht so viel Glück mit dem Wetter. Schon zu Beginn der Wettkämpfe hingen dicke, graue Wolken über Essen. Die ersten Spiele konnten aber noch trocken absolviert werden. Erst um die Mittagszeit wollte der Regen nicht mehr aufhören und so mussten die Veranstalter leider ca. eine Stunde früher als geplant die Sieger des Tages ehren.

Als Belohnung gab es am Ende für jede Klasse eine Urkunde, für jeden Jahrgang neue Fußbälle und viele, schöne Erinnerungen für alle!