GBS - zusammen zu Hause

Grüße von Roman und Nila

Hallo Grossenbruchschule! Nila und Roman verbringen die Zeit sehr entspannt. Ab und an gibt es auch Momente, wo sie die Schule sehr vermissen und sich fragen, wie es wohl weiter gehen wird. Die beiden freuen sich sehr darauf, ihre Freunde und Lehrer endlich wieder zu sehen. Nila kann schon mittlerweile sehr leckeren Obssalat und normalen Salat herstellen. Wir sind sehr begeistert und stolz auf sie. Leider musste Roman seinen Geburtstag diesmal ohne Freunde feiern, was er sehr schade fand.

Wir, Familie Qadiri, wünschen allen schöne Ostertage und passt gut auf euch auf.

Zu Hause mit Sophia

Sophia vertreibt sich gerade die Zeit mit: tanzen, singen, Hausaufgaben machen, Sport, puzzeln, backen, basteln und allerhand mehr. Wir freuen uns über die schönen Fotos!

Für die Fuchsklasse 2019/2020 ist alles vorbereitet!